Ernis Stoffgeschäft

Ernestine Mittermayr-Runge

 ALTMÜNSTER
Erni Mittermayr-Runge und ihr Team verwenden und verkaufen ausschließlich österreichische Produkte und Stoffe der besonderen Art. Jedes maßgeschneiderte Dirndl ist ein Unikat, da es selbst entworfen wurde. Gerade jetzt sind neue Dirndl-Frühlingsstoffe eingetroffen!


Gerne können sie auch die passenden Knöpfe und Nähzubehör erwerben!

Auf Wunsch auch für Xl Grössen!

Ich würde mich freuen für Sie ihr Dirndl zu Nähen!

Preis auf Anfrage!

 

Über mich

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.